Kein Musseuw, kein Cipollini und kein Simon

21/03/2003

Dies scheint kein gutes Wochenende für den Radsport zu werden. Viele Stars haben abgesagt oder überlegen sich noch ob sie starten können. Cipollini leidet an Darmproblemen: ‘Ich fühle mich vollkommen leer und beim Training heute (Donnerstag) hatte ich kein gutes Gefühl’, so der Sprintstar, der am Samstag seinen 36.Geburtstag feiert. ‘Ich werde mal sehen. Ich würde das wichtigste Rennen der Saison natürlich gerne fahren, aber ich bin nicht optimistisch.’ Auch die Schmitt Sisters scheinen einige Probleme mit Pollen und Erkältung zu haben. Mal sehen, wer sich morgen um 11 Uhr einschreiben wird!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026