Kris aus New Zealand

13/01/2003

Hallo Ihr Triathleten, super schöne urlaubsgrüße aus New Zealand. Ich hoffe Ihr seid fleissig am trainieren. Hier ist es schon fast zu warm zum Laufen bei 26 – 28 Grad. Doch morgens geht es noch!!! Das Schwimmen im Meerwasser ist ziehmlich gewöhnungsbedürftig, da es irgendwie anders schmeckt, als das Wasser im Nordbad. Der Neo ist auch notwendig bei 16-18 Grad Wassertemperatur. Also schöne Sylvesterfeiern! Ciao Kris

Kris wenn du das liest: 1.. wir sind alle sehr neidisch
2. wenigstens ist dein Wasser kalt
3. wann bist du wieder da???

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison