Danke!

30/12/2002

Zum Jahresende möchte ich noch einmal allen Danken, die zum bisherigen Erfolg unseres Teams und zur Weihnachtsfeier beigetragen haben: Compex Medical Gmbh, R.O.N.O.-Innovations, Laufshop Leder und Familie Tilhard, die noch ein paar XXS Trikots gefunden haben. Weiterhin möchte ich natürlich allen Eltern, die ihre Kinder, aber auch uns Trainer sehr wohlwollend unterstützen, danken. Besonders Familie Schenk-Mischke, die immer um unser leibliches Wohl besorgt ist und uns mit Pizza und Frühstück verwöhnt!!! Auf ein neues und noch erfolgreicheres Jahr 2003

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026