Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wochenrückblick

Die Trainingswoche lief sehr erfolgreich ab, doch so langsam wird es Zeit, dass Steffen wieder am Training teilnehmen kann. ‘Steffen! Du fehlst uns!’ Die MTB-Tour am Samstag ist einerseits sehr erfolgreich verlaufen (ich habe viele neue Wege gefunden – keiner breiter als 20 cm), andererseits sehr schlecht besucht gewesen, man merkte eben das Kaderlehrgang war, wobei wir zum Abschluss der Woche angekommen wären. Daniela und Philipp waren am Wochenende beim Auftakt-Lehrgang in Griesheim zur Leistungsdiagnostik. Ich selbst war am Freitag Abend mit dem neuen Jugendtrainer von Viernheim anwesend. Die älteren Kadermitglieder bemerkten schnell, dass ‘der Kader viel jünger geworden ist.’ Am Samstag fand die Leistungsdiagnostik Laufen (3x 2000m 2x1000m) auf der Laufbahn statt. Ergebnisse liegen mir leider noch nicht vor. Aber man hörte, dass Philipp anschließend sehr müde war. Kein Wunder wenn man weiß, wie er sich ausko……. kann.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de