Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Rang 9 für Tony Dodds beim dritten Durchgang in der Triathlonbundesliga!

Beim DSW Darmstadt war zum dritten Bundesligarennen in Düsseldorf das gesamte Team auf Rückkehrer Tony Dodds ausgerichtet, und der neuseeländische Olympia-Starter lieferte: Mit seinem neunten Platz sorgte er zum ersten Mal in dieser Saison für ein Top-Ten-Ergebnis eines DSW-Athleten! Philipp Weber (48.), Lennart Sievers (57.) sowie Luca Füßler (62.) und Julius Gatermann (72.), die am Tag zuvor bereits in der zweiten Liga im Einsatz waren, sicherten dann den elften Platz. Dies war das bisher beste Saisonergebnis des DSW.

image

„Wir haben heute natürlich sehr von Tony profitiert – toll, dass er aus alter Verbundenheit noch einmal für uns am Start war“, freute sich der sportliche Leiter Theo Weidner. Mit nun sieben Punkten Vorsprung auf den roten Bereich dürften auch die letzten Abstiegssorgen der Darmstädter gebannt sein.

Ein paar Fotos und Impressionen vom Wettkampf gibt es hier in einer neuen Bildergalerie.

Gleichzeitig wurden in Düsseldorf im Rahmen der Bundesliga die deutschen Meisterschaften über die Sprintdistanz ausgetragen. Lisa Tertsch konnte als siebte nicht ganz vorne angreifen, Nicole Best gewann den Meistertitel in der F45!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de