Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Horst Reichel wird 3. beim Triathlon Buschhütten!

Gegen ein hochkarätiges Feld gelang unserem Langdistanz-Profi Horst Reichel ein guter Saisoneinstieg bei der Wiederauflage des traditionsreichen “Race of Champions”. Auf seiner Facebook-Seite berichtet Horst:

“Beim Schwimmen konnte ich problemlos mit Topschwimmern Vasilliev und Angert mithalten. Beim Wechsel verlor ich dann gute 15 Sekunden da ich noch meinen Schwimmanzug (der X-Bionic LD Einteiler ist nicht schwimmfähig) ausziehen musste, was mir aber schon vorher bewusst war. Hawaii Vizeweltmeister Andi Raelert hatte dasselbe Hindernis. Die anderen Jungs konnten direkt zum Rad. Auf dem Bike hatte ich heute nicht die besten Beine und wechselte dann als 4. auf die Laufstrecke. Das Laufen war solide und ich konnte konstant Boden gut machen. Bis auf 100m kam ich noch auf Platz 2 heran, jedoch bewies Kurzdistanzspezialist Flo Angert Kämpferherz und konservierte verdient seine Position. Gratulation auch an Andi Böcherer für den souveränen Sieg. In 2 Wochen wird es dann richtig ernst bei meinem Start zum IM 70.3 Barcelona! Die Streckenlänge sollte mir als Langdistanzathlet besser liegen ;-)”

horst-buschhutten

Glückwunsch zum Rennen, Horst, und viel Erfolg bei der unmittelbaren Vorbereitung für die nächsten Wettkämpfe!

Foto: Petko Baier

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de