Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Patrick Lange über einen gelungen Saisonauftakt und die weitere Rennplanung

Nach der erfolgreichen Titelverteidigung beim 10. DSW Swim & Run am vergangenen Sonntag zeigte sich unser Langdistanz-Profiathlet überaus zufrieden:

“Da ist der erste Saisonsieg! Die jungen Wilden konnte ich heute nochmals in Schach halten und meinen Vorjahreserfolg wiederholen. In unserem Trainingsbecken standen zuerst 500m Vollgas im sailfish-Rebel-Anzug an. Mit 5:50 min hatte ich 17 Sekunden Rückstand auf Schwimmrakete Timo, bin aber zufrieden mit der guten Zeit. Beim Laufen über 5 km waren die Beinchen schon ziemlich müde von der Woche, aber ich konnte hier in 14:53 min die Tagesbestzeit setzen und gewinnen. Sehr coole Verandtaltung vom Triathlon Team DSW Darmstadt!”

patrick-swimrun

Weiter geht es für Patrick nun die nächsten Wochen und Monate wie folgt:

  • 16.2. – 28.2.: Trainingslager mit Coach Faris Al Sultan in Dubai und Al Ain
  • 28.2. – 6.3.: Wettkampfreise, Ironman 70.3 Philippines, Subic Bay
  • 22.3. – 14.4.: Trainingslager in Las Playitas, Fuerteventura
  • 17.4.: Wettkampfreise, Cannes International Triathlon, verkürzte Mitteldistanz
  • 28.4. – 16.5.: Wettkampfreise, Texas, IRONMAN North American Championship (am 14.5.)

Wenn dieser Block geschafft ist, wird er seine weitere Saison planen… das Ziel ist klar: der Ironman auf Hawaii. Wir drücken die Daumen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de