Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nachwuchs präsentiert sich stark beim HTV Cup in Dieburg

Unsere Nachwuchsathleten haben sich beim HTV Cup am Wochenende im Rahmen des Römerman in Dieburg wiederholt stark präsentiert.
In der Jugend B-Wertung der Mädchen konnte sich Lisa Tertsch ungefährdet den Sieg sichern.

Bei den Schülern A tat es Thomas Ott Lisa gleich und gewann souverän mit einem dicken Zeitpolster auf die Folgeränge. Auf dem Podium der Schüler A fand sich auch Nicolas Beck wieder, der nach einer ebenfalls starken Leistung Platz 3 belegte.

Julius Gatermann bestätigte die starke Form der letzten Wettkämpfe und gewann die Jugend A-Wertung mit über 3 Minuten vorsprung. Tim Kötting kam mit nur 9 Sekunden Rückstand auf den vor ihm Platzierten auf den 4. Platz der  Jugend A.

Eine durchweg starke Leistung von unserem DSW-Nachwuchs, auf den man einfach nur stolz sein kann! Weiter so!

P1010975

 

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de