Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


14.04.2013 Cesenatico-Report, der 9.

Je später der Abend, desto …..
Ja, ja, so abends beim Wein, da wird doch so Einiges des Tages noch mal in das rechte Licht gerückt. Zum Beispiel sinnierte Silvie mehrfach über diesen kleinen flachen Anstieg nach der Kaffeepaus und er wurde immer steiler. Silvie startete mit 18% und im Laufe des Abends wurden aus 18% dann 20%, gefolgt von 23%. Und da dann % nicht mehr ausreichten, sind wir uns nach ausgiebiger Diskussion über 90° einig geworden. Chapeau, das hat noch keiner geschafft! Mal sehen, ob wir morgen dann die 110° Grad Steigung hinbekommen ;)

Aber keine Sorge, wir Männer sind da nicht viel besser. Guido und Diddi hatten sich tagsüber bei einem kleinen Anstieg – so um die 10%, und also ganz flach – einen kleinen Fitnesstest veranstaltet. Diddi war zwar knapp zuerst oben, aber Guido rückte das dann abends in richtige Licht: ,Wollte meinen Puls nicht über 130 bringen´, worauf Diddi entgegnete ,habe es gerade mal auf 118 geschafft‘. Wir haben es damit dann belassen bevor noch jemand erklären konnte, er oder sie wäre mit Ruhepuls hochgefahren.

Das Damenteam kümmerte sich derweilen ausgiebig dem Studium der Karten. Die Strecke des nächsten Tages wurde studiert und frau gewann die Erkenntnis ‚Norden ist immer oben‘. Dabei wollten sie, angeführt von Sara und Silvie, nur für morgen die typischen ‚Thomas Daily Special’s´ , unangekündigte 18+ Anstiege, vermeiden. Mal sehen, ob’s geklappt hat.

Ach ja, wir hatten einen super Sonnen-Sommer-Tag heute hier in Cesenatico. Nach einem ruhigen Pausentag, der durch Sonnenbaden, Shoppen gehen oder mal schnell mit dem Rad nach Ravenna gekennzeichnet war, sind wir heute in den nächsten Trainingsblock eingestiegen. Der Trainingsplan wurde fleißig abgearbeitet mit einem Lauf vorm Frühstück und mit anschließender 80km-Radausfahrt nach Sogliano. Einer kleinen Truppe – Corinna, Didi, Frank – war das nicht genug und sie machten noch einen kleinen Bogen nach San Leo.

Cesenatico-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de