Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Challenge Fuerteventura – DSW-Profis vorne mit dabei!

Allen voran Daniela Sämmler zeigte heute, dass sie bereit für die Saison ist. Sie belegte Platz 3 der Profi-Frauen in einer Zeit von 04:42.02 auf einer anspruchsvollen Strecke. Nur Lisa Norden (1. in 04:26.35) und Eimear Mullan waren schneller.

Markus Fachbach blieb etwas unter seinem sich selbst gesteckten Ziel zurück. Er verpasste am Ende das Podium allerdings nur um weniger als vier Minuten. Mit einer Zielzeit von 04.12.08 sicherte er sich mit Platz 7 eine Top-10-Platzierung. Markus blieb nach dem Rennen gewohnt souverän und sportlich: „Schwimmen und Rad lief bereits ganz zufriedenstellend. Nur die gewünschte Laufleistung fehlte heute. Challenge Fuerteventura ist ansonsten ein klasse Rennen mit anspruchsvollen Strecken und sehr guter Organisation!“

Und auch Christian Sämmler kann mit seinem Saisonauftakt zufrieden sein. Nach 04:30.49 war er im Ziel – und erreichte so den 20. Platz in der Profi-Wertung. Hier gewann Jens Toft in 04:03.53 vor Joerie Vansteelant und Konstatin Bachor.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de