Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


fr-online: Altstadt-Duathlon Oberursel vor dem Aus

Schwimmclub zieht sich nach dem Sport-Event am 1. Mai als Veranstalter zurück

Von Tradition ist fast schon die Rede gewesen. Treffen sich die Stars der Triathlon-Szene doch nun schon zum siebten Mal zum Altstadt-Duathlon in Oberursel. Und ermitteln zum dritten Mal in Folge ihre Deutschen Meister auf der Kurzdistanz auf dem holprigen Kopfsteinpflaster rund um den Historischen Marktplatz. Die Show ist am 1. Mai vorbei, der Schwimmclub (SCO) als Veranstalter hat seinen Rückzug erklärt. Es wird das letzte Rennen zu Fuß (10 plus 5 Kilometer) und auf dem Fahrrad (36 Kilometer) sein.

„Man soll dann aufhören, wenn es am Schönsten ist“, zitiert Chef-Organisator Meik Kottwitz den Volksmund. (Quelle: fr-online vom 21.03.12)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de