Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Georg Schmitt König der Biathleten

Georg Schmitt ist neuer König der Biathleten. In einem spannenden Rennen konnte er trotz Schwächen am Schießstand der jüngeren Konkurrenz trotzen und gewann am Ende 5 Sekunden vor Steffen Kundel und Jakob Ackermann. Bei kalten aber guten äußeren Bedingungen forderte der 1. Int. DSW Biathlon nicht nur am Schießstand sondern auch auf der anspruchsvollen Laufstrecke rund um den Dachsberg den Athleten einiges ab. Bei den Frauen war es Sara Bund, die nicht zu schlagen war und vor Maren Grimm und Monika Heindl einlaufen konnte.

Bester Schütze war Michael Weber, der mit 85 Ringen ohne Fehler blieb und sich Strafrunden ersparte.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de