Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wintertraining an der australischen Sunshine Coast

Mit den besten Grüßen aus Australien meldet sich Markus Fachbach von der australischen Sunshine Coast. Seit Anfang des Jahres trainiert er dort mit einigen Kollegen vom Dresdner Kleinwort Team.

Die Trainingsbedingungen sind hervorragend und das Wetter ist perfekt. Manchmal schon fast zu heiß. Aber hier wird oft morgens um halb 6 mit dem Training begonnen, von daher geht man der Mittagshitze gut aus dem Weg.
Werde ab dem 8. März wieder in Deutschland sein und dann auch wieder regelmäßig in Darmstadt beim Schwimmen sein.

Und wir schicken aus Darmstadt einige schneebedeckte und neidische Grüße zurück in die Sonne Australiens ans ganze Dresdner Kleinwort Team.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de