Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Yannic Lebherz und Marco Koch Deutscher Meister

Bei den Deutschen Meisterschaften der Schwimmer in Potsdam wurden Yannic Lebherz über 400m Lagen und Marco Koch über 200m Brust Deutscher Meister. Yannic gewann die 400m Lagen mit deutlichem Vorsprung in 4:21,11 min.. Allerdings verpasste er die geforderte Olympianorm von 4:18,15 min..

Noch enger ging es bei seinem Vereinskollegen Marco Koch zu. Er feierte über 200m Brust seinen größten Erfolg und wurde ebenfalls in 2:13,74 min. Deutscher Meister. Er verpasste die Olympianorm (2:12:44 min.) wenn auch nur knapp, leider auch.

Trainiert werden die beiden vom Cheftrainer der Schwimmabteilung Alexander Kreisel. Wir gratulieren den Dreien zum tollen Erfolg ganz herzlich.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de