Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Die Kreise werden größer – Tag 2 im Trainingslager

Oh, was für ein Tag. Zwar immer noch ein bisschen windig, aber 17°C und Sonne pur. Optimales Radwetter. So ging es dann auch heute Morgen in zwei Gruppen auf Entdeckungstour. Stefan mit nicht funktionierendem GPS-System (die alte Karte tut’s halt immer!) und Gerd führten Gruppen in einem großen Kreis um Figueres, der DALI-Stadt, wie der Kunstexperte weiß, herum zurück zur Homebase in Empuriabrava. Besondere Vorkommnisse sind noch nicht zu berichten, außer gutgelaunter und lachender Triathleten nach diesem tollen Tag. Und meine Beine sagen mir, dass wir es durchaus etwas ruhiger gestalten könnten, was bei Fahrern wie Sascha, Stefan oder Dieter natürlich nur ganz schwer umsetzbar ist.
In der Kategorie Sonderwertungen hat Gudrun die Führung bei den Pannen gleich am ersten vollen Radtag übernommen. Ein Stammkaffee für den letzten ‚cafe con leche’ wurde auch schon in Castello d’Empurio gefunden. Kleiner, aber sonnenüberfluteter Platz und genau noch 5 km bis nach Hause. Einfach Ideal.
Die heutigen Werte (Thoralf, das sind die kumulierten Werte!): 190 km, über 1000 HM und der Schnitt liegt jetzt bei 26,4.
Aussichten für die nächsten Tage: Sonne, steigende Temperaturen und viele Radkilometer.
Jetzt der Wehrmutstropfen: Aus technischen Gründen wird der nächste Bericht vielleicht erst am Freitagabend – eine Zusammenfassung der Tage 3-5 – zu lesen sein. Also bis dann!

(M)CB-Reporter live aus Empuriabrava

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de