Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jetzt geht’s los!

Pünktlich ging das Trainingslager los. Die erste Ausfahrt ist gemacht. Das Wetter wie man es sich wünscht: Sonne, blauer Himmel…

Einige DSWler hätten aber dank der Unterstützung der Darmstädter Polizei fast den Flieger verpasst. Georg hatte sich als Sammel-Fahrer zum Flughafen entschlossen, auszuschlafen, und da ja an diesem Morgen sowieso Formel 1 übertragen wurde, so dachte er, könnte man doch die fehlende Zeit mittels eines Rennens – warm-up mit Tempo 80+ – durch die Stadt wieder aufholen. Doch das fand die besagte Polizeistreife gar nicht so gut.

Aber zurück an die Costa Brava. Zwar waren alle etwas müde vom frühen Aufstehen, aber die erste Ausfahrt am Mittag war Ehrensache. Und der DSW hatte mal wieder keine Kosten noch Mühen gescheut und ein Spezialtechniktraining organisiert. Ausfahrt mit Starkwind – Ziel: Radkontrolle behalten und Bergtraining im Flachland. Interessante Erfahrung. Für einige eine echte Herausforderung, wie für Gudrun oder Sarah, für andere, wie Stefan, kein Problem. Da kann man ja noch bei der Fahrt Bilder und Videos machen. Glücklicherweise soll der Wind in den nächsten Tagen abflauen und dafür die Temperaturen weiter steigen. Klarer positiver Kontrast zu Darmstadt (Schneeregen, +0,9°C) oder dem verregneten Mallorca am heutigen Tage.

Die Leistungsdaten des Trainingslagers: 75 km, 278 HM und ein Schnitt von 25,7. Was werden wir am Schluss wohl geschafft haben?

(M)CB-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de