Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


ITU Point Race in Hongkong

Passend zu Beginn des Herbstes und des bevorstehenden Winters haben sich unsere zwei Kiwi´s Liam Scopes und Dylan McNeice ins Flugzeug gesetzt um in Neuseeland den dortigen Sommer zu genießen und sich für die neue Saison 2007 vorzubereiten. Beide haben aber bereits jetzt zugesagt, im Frühjahr zurückzukehren, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Auf den Flug von Frankfurt nach Neuseeland haben sich die beiden noch den ITU Triathlon Asian Cup in Hongkong gegönnt. Während für Dylan das Rennen gar nicht lief und er nach dem Schwimmen aufgeben musste, konnte sich Liam über Platz 9 und einige Punkte für die Weltrangliste freuen.

Es gewann der Kasache Dmitry Gaag vor Daniel Lee und Greg Bennett.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de