Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Volkslauf Traisa: Ergebnisse

Bereits zum 16. Mal fand am 3. Oktober der Volkslauf in Traisa statt. Dabei ließen sich einige DSW´ler vom schlechten Wetter und der anspruchsvollen Laufstrecke nicht beeindrucken und zeigten richtig gute Leistungen. Auf der Halbmarathon-Strecke war es Jörg Pospischil, der nach nur 1:16:24 std. als erster DSW´ler und Zweiter in Gesamtwertung ins Ziel kam. Direkt dahinter vervollständigte Jens Schneider mit ebenfalls starken 1:17:27 std. das Podium. Schnellster war Abdel Graine in 1:14:42 std.

Den Hauptlauf über 11 km gewann Nicole Best in 42:27 min. vor unserer Lauftrainerin Petra Wassiluk, die knapp eine Minute später ins Ziel kam. Bei den Männern war Jochen Basting auf Platz 10 und einer Laufzeit von 42:27 min. schnellster DSW´ler.

Die Ergebnisse:

11 km:
10. Jochen Basting, 42:27 min.
1. Nicole Best 42:37 min.
20. Wolfgang Riegel 43:42 min.
21. Reinhard Pospischil 43:55 min.
22. Marcus Zerr 44:47 min.
29. Andreas Hörr 45:50 min.
12. Karin Melchior 1:03:38 min.

21,1 km:
2. Jörg Pospischil 1:16:24 std.
3. Jens Schneider 1:17:27 std.
73. Ewald Frankenberger 1:45:26 std.
100. Johann Laut 1:54:54 std.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de