Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hessische Duathlonmeisterschaften Beerfelden

Die letzte Möglichkeit in 2006!

Wer jetzt noch einen Titel oder Punkte für die Vereinsmeisterschaft, wer jetzt noch eine positive Empfehlung für gewerbliche Sponsoren und/oder die/den Oma/Opa/Mama/Papa-Sponsor braucht, für den oder die ist bei den Hessischen Duathlomeisterschaften am kommenden Sonntag in Beerfelden über die Distanz 7/30/3,5 km die letzte Möglichkeit gegeben.

Fast schon ein Klassiker, der 13. Beerfelder Duathlon. Veranstaltet von einem hervorragendem Team, locker familiär und die Wettkampfstecken sind einer Meisterschaft würdig.
Dass wir auch zum Ende der ablaufenden Saison noch einige Eisen im Feuer haben ist sehr erfreulich und dass der Sieg bei den Frauen nur über Alexandra Behrens, Deutsche Duathlonmeisterin 2005 und 3. in 2006 geht ist klar. Obwohl mit Meike Krebs vom Krefelder Kanuclub eine erfahrene Bundesligaathletin und mit Ester Fennel vom SSC Hanau-Rodenbach zwei Athletinnen am Start sind, die bereits in Beerfelden gewonnen haben. Für Alexandra Behrens ist es ein weiterer Test den sie voll aus dem Training heraus bestreitet mit Ziel zu den ITU Duathlon-Europameisterschaften in Rimmini/Italien am 08. Oktober 2006.

Auch in den Altersklassen sind wir stark vertreten. Robert Herdt, unser youngster in der AK 50 hat, zum Ende der Saison noch einmal richtig auf Gewicht gemacht und ist zu allem fähig. Daneben gehen aber noch unsere Hessischen Seniorenmeister, allen voran Peter Rieper und Georg Schmidt, die Gewinner der Regionalliga Mitte, Stephan Müller, Markus Fischer und Markus Zerr, so wie Klaus Thiel, Ansgar Pfeiffer und Stephan Gössman an den Start.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de