Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Regionalliga Mitte Sinzig

Nach zwei ersten und einem zweiten Tabellenplatz bei 3 Ligarennen kann das StartNet-Team des DSW locker auch das letzte Ligarennen der Saison 2006 am kommenden Wochenende in Sinzig angehen. Sie führt mit 29 Punkten deutlich vor dem Team 3athlon/org Team Skinfit mit 25 und Tri-flow Bad Endbach mit 20 Punkten.

In der Aufstellung Jan Garbe, Markus Fischer, Stefan Picard, Stefan Müller und Frederik Füst dürfte nichts mehr anbrennen und die Regionalliga Mitte müsste souverän gewonnen werden. Dass die Mannschaft vor Selbstvertrauen strotzt und dieses Abschneiden und der damit verbundene Aufstieg in die DTL 2. Bundesliga Süd geplant und gewollt war, ist ein offenes Geheimnis. Spannend wird es dann in 2007 und wir sind gespannt, wie unser sportlicher Leiter Jan Garbe diese Aufgabe lösen wird. Unsere volle Unterstützung werden die Jungs haben. Für Sonntag drücken wir noch mal die Daumen. Auch der Ausgang dieser Liga sofort Anfang nächster Woche hier bei uns.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de