Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ortskernlauf: Total Fertig aber glücklich

Gefreut hat sie sich, wie wir uns natürlich auch, über ihren guten Laufsplit bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften in Kiel, der sie auf Platz 3 führte. Und weil das Laufen dort so viel Spaß gemacht hat, testete Annika Schmitt eine Woche drauf gleich mal, wie das so ist, wenn man statt 5km im Wettkampf die 10 wählt. „Total Fertig“ sei sie gewesen, so Annika nach dem Rennen, “aber glücklich”. Das kann sie denn dann auch sein, benötigte sie für die 10km mal lediglich 42:47 min. und das, obwohl ihr die Strecke deutlich „zu wellig“ gewesen sei. Belohnt wurde sie mit dem dritten Podest-Platz und konnte sich dann nochmal freuen, dort schon einen DSW´ler anzutreffen. Dritter bei den Herren wurde nämlich Jörg Pospischil, der die 10km in richtig starken 33:58 min. lief. Auf Platz 25 und 135 kamen Sohn Tilmann und Vater Jochen Jeschke ins Ziel. Als Belohnung winkte im Anschluss das Rossdörfer Ortskernfest.

Alle Ergebnisse unter www.ortskernlauf.de

1. Hille, Claudia 1965 W40 TSG Kleinostheim 0:39:56
2. Hock, Stefanie 1963 W40 ASC Darmstadt 0:42:02
3. Schmitt, Annika 1986 StartNet Team 0:42:47

1. Roba, Gamachu 1981 Lang-Lauf-Jugenheim 0:33:12
2. Heilmann, Andreas 1984 TSG Kleinostheim 0:33:15
3. Pospischil, Jörg 1981 StartNet Team 0:33:58
25. Jeschke, Tilmann 1976 StartNet Team 0:38:34
135. Jeschke, Jochen 1945 StartNet Team 0:48:57

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de