Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


3. bei DM in Kulmbach: Team Fischer/Garbe/Köthe,

Markus Fischer, Jan Garbe und Mathias Köthe haben bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz in Kulmbach am 12. August in der Mannschaftswertung den 3. Platz belegt. Dies trotz wiedriger Umstände.
Einmal bezogen auf das Wetter: 13 Grad Kälte und Regen. Zum anderen, weil die Mannschaft ihr volles Leistungsvermögen nicht ausspielen konnte. Machte Markus einen sehr starken Wettkampf (18. overall, 4. in der AK 35, 4:31:00), wurde Mathias von einem Plattfuss gestoppt, der ihn wertvolle Zeit kostete und Jan hatte einach nicht seinen besten Tag, so dass er sich vom ersten Meter an quälen musste. Trotzdem kämpften Jan (60. overall, 4:46:01) und Mathias (37. overall, 4:37:34) bis zur letzten “Patrone” um jeden Meter und jede Platzierung, so dass es letztlich noch einen versöhnlichen Podestplatz gab.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de