Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


VM: Markus Fischer rückt auf Platz 3 vor

Einen mächtigen Sprung nach vorne machte Markus Fischer in der internen DSW-Weltrangliste. Punkte für die “Weltrangliste” gibts bei allen Ligarennen und Meisterschaften nach unterschiedlicher Gewichtung. Maximal drei Rennen kommen in die Wertung, und diese hat Markus auch schon auf dem Konto. Allerdings dürfte es schwer werden, diesen Platz zu verteidigen, da noch einige Rennen auf dem Programm stehen. Die nächste Möglichkeit, Punkte zu sammeln, besteht beim Ironman Germany.

Bei den Frauen kletterte Monika Heindl mit ihren ebenfalls zweiten Wertungsrennen auf Platz 2 hinter Alex Behrens vor. Neue Drittplatzierte ist die Siegerin des Waldeck Triathlons Gabriela Loskotva. Die Platzierungen findet ihr in in der Tabelle auf der rechten Seite.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de