Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


St. Croix: Starker Auftritt von Jochen Marly

“Beauty and the Beast”

St. Croix, der Name steht für richtig großen Triathlon-Sport. Bei einem der wohl härtesten Triathlons auf dem Wettkampfkalender konnten drei DSW´ler richtig auf sich aufmerksam machen. Allen voran Jochen Marly, der seine Altersklasse in bärenstarken 4:57 std. gewinnen konnte. Nach langer Verletzungspause in 2005 meldet er sich damit eindrucksvoll zurück. Die 1. Seniorenliga-Mannschaft wird sich freuen …

Schnellster Deutscher in St. Croix war ebenfalls ein DSW´ler, der aber mit seiner Laufleistung alles andere zufrieden war. Platz 33 und eine Wettkampfdauer von 4:46 std. stand am Ende zu Buche. Wir fanden es trotzdem beeindruckend.

Beeindruckend war auch die Radzeit von Kai Hundertmarck, der sich in St. Croix in Vorbereitung auf den Ironman Lanzarote nochmals den letzten Schliff gab. Nach guter Schwimmzeit und drittschnellstem Radsplit stieg er dann aber nach dem Radfahren aus.

Alle Ergebnisse unter www.ironman.com.

1 CRAIG ALEXANDER 4:07:33 (25:23 – 2:25:41 – 1:16:29)

33 MARKO SCHLITTCHEN 4:46:13 (35:08 – 2:31:- 1:40:00)
45 JOCHEN MARLY 4:57:(32:32 – 2:45:16 – 1:40:00)
KAI HUNDERTMARCK (32:55 – 2:24:01)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de