Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


HTV Cup 1999 – 2006

die angekündigten Fotos (werden teilweise noch überarbeitet) und Ergebnisse des HTV Cups von 1999-2005 sind online. Mir fehlen noch Teilergebnisse von
1999 und die kompletten Ergebnisse der 1. HTV Cup Saison 1998. Wenn ihr die habt – oder Fotos aus allen Jahren, schickt sie mir bitte zu.

Alle Infos zum HTV Cup 2006 stehen in Zukunft auch auf dieser Seite.

Wenn euch Fotos nicht gefallen und ich diese entfernen soll, teilt mir das bitte auch mit.

Denkt an die Suche/Biete Aktion. Wenn ihr also etwas zu verkaufen habt oder etwas sucht, bitte Mail mit Daten/Verkaufpreis/Mailadresse und evtl. Foto an mich.

Hier der Link:
www.sport-star.net/html/htv.html

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de