Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Erfolg für den DSW auch beim Oberurseler Duathlon

Die Frühjahrs-Wettkampfsaison in Hessen ist in diesem Jahr mal nicht in Reinheim sondern mit der Erstauflage des Oberurseler Altstadt Duathlon eröffnet worden. Für die Veranstalter war es bereits im Vorfeld ein Erfolg, denn über 400 Starter sorgten bereits im Vorfeld für ein “ausverkauften Haus”. Auf der selektiven Strecken durch die Altstadt war es am Ende Lothar Leder, der sich über die Distanz (5km Lauf – 28 km Rad – 5 km Lauf) durchsetzen konnte.

Dabei war es ein spannendes Rennen, bei dem Lothar gemeinsam mit dem im DSW allseits bekannten Ralf Eggert zunächst nach den ersten 5km in die Verfolgung auf den späteren Dritten Ralf Nacke gehen musste, sich aber dann beim Radfahren klar vor Ralf Eggert und eben Ralf Nacke absetzen konnte. Ein richtig gutes Rennen machte auch Marcus Zerr, der als 27. auf sich aufmerksam machte und das Feld der DSW´ler komplettierte.

Alle Ergebnisse unter www.duathlon-oberursel.de.

1. Lothar Leder 1:20:14 (14:48 – 48:53 – 15:21)
2. Ralf Eggert 1:21:32 ( 14:37 – 50:28 – 15:13)
27. Marcus Zerr 1:30:26 (16:38 – 54:01 – 17:49)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de