Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Duathlon DM: Erneuter Streich von Alex Behrens?

Am Wochenende steht das erste Saisonhighlight auf dem Programm und mittendrin zwei DSW´ler. Vor zwei Jahren sorgte Alex Behrens, damals noch Petri, für einen echten Paukenschlag. Sie wurde nämlich überraschend Deutsche Duathlon Meisterin der Elite. Ganz so wird sie in diesem Jahr die Konkurrenz nicht überraschen können, wir sind aber jedenfalls gespannt, was in diesem Jahr drin ist …

Der zweite DSW´ler, der vorne mitmischen dürfte, ist Claudius Pyrlik. In seiner Altersklasse duerfte er im Rennen um einen Altersklassen-Titel auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden zu haben, auch wenn er beruflich bedingt das Training zuletzt ein bißchen reduzieren musste, aber wir werden sehen und berichten …

Alle Info´s unter www.3komma8.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de