Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Mallorca – Vorhang auf!

Wetter heute in Mallorca: Wechsel von Sonne und Wolken, trocken bei 22°. Ausblick: Weiter heiter mit Temperaturen über 20°C.

So, die Sachen sind wieder verpackt. Zu meiner Überraschung habe ich auch keine Gewichtslimits bisher überschritten. Das hat mich (und unsere Waage) am Sonntag einige Zeit beschäftig. Noch mehr haben mich noch ganz andere Umstände „beschäftigt“: Am letzten EQ-Stammtisch am Donnerstag wurde das Thema nur beiläufig diskutiert, keine Vorgaben wie letztes Jahr („Projekt 6-0-5“, siehe auch http://www.equipe-heiner.de/177.0.html), aber dafür der dezente Hinweis von Guido R. und Moni H., dass natürlich vor dem Trainingslager entsprechende Kilometerleistungen zu erbringen sind.

Das habe ich mir über ’s Wochenende zu Herzen genommen – und der Muskelkater hat sich prompt heute eingestellt. Mallorca kann kommen!
Der riesen Tross ist ja schon Vorort und hat die ersten Kilometer heute abgespult. Ab Mittwoch werde ich – muss ich – soll ich – will ich dann täglich über die Geschehnisse aus dem Blickwinkel eines Equipe Heiners berichten.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de