Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Germany präsentiert TOP-Starterfeld

Ein unglaubliches Staraufgebot präsentierten heute die Organisatoren des Ironman Germany, die seit diesem Jahr von den Frankfurter Sparkassen gesponsert werden. Das erstmals als Europameisterschaft ausgetragene Rennen garantiert schon jetzt ein ganz heißes Rennen zu werden.

Die Liste der Favouriten ist mit Tom Söderdahl, Clas Björling, Normann Stadler, Lothar Leder, Thomas Hellriegel, Stephan Vuckovic, Timo Bracht, Markus Forster, Jürgen Zäck, Kai Hundertmark,Uwe Widmann, Frank Vytrisal, Steffen Liebetrau unglaublich lang. Dazu kommen aus Übersee noch der ehemalige Hawaii-Sieger Peter Reid und der Vorjahreszweite Cameron Brown. Bei den Frauen wird erstmals Nicole Leder in Frankfurt an den Start gehen und sich dabei mit Nina Eggert und Andrea Brede messen müssen.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich, dass unter den Profis mit Frank Vytrisal, Kai Hundertmark und Lothar Leder drei DSW´ler an den Start gehen, die alle vorne ein Wörtchen mitzureden haben werden.

Alle Info´s unter www.ironman-germany.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de