Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


1. DSW´12 Swim & Run ein voller Erfolg

Fast 250 Anmeldungen, davon ca. 140 aus den Kinder- und Jugendbereich, einen reibungslosen Verlauf der Veranstaltung und strahlender Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt – all das gab es gestern bei der Erstausgabe des DSW´12 Swim & Run.

Dementsprechend zufrieden zeigten sich gestern die Verantwortlichen und schmieden schon jetzt fleißig Pläne, was im nächsten Jahr noch besser gemacht werden könnte.

Die Sieger des ersten Swim & Run werden wir hier im Laufe der Woche vorstellen. Wer schon jetzt einmal in die Ergebnisliste reinschnuppern möchte, der kann das unter www.swim-and-run.de tun. Dort gibt´s dann auch fast an die 500 Foto´s zu sehen. Umgerechnet heißt das, das fast Jeder zweimal getroffen sein müßte, schaut einfach mal vorbei. Unser Dank gilt dabei ganz besonders unseren Fotografen Ingo Kutsche und Thomas Laut.

Bedanken möchte wir uns auch bei Helfern, die uns immer wieder so tatkräftig unterstützen und ohne die es auch gar nicht gehen würde.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de