Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Germany lädt zum Gespräch ein

Derzeit wird heftigst diskutiert in der Triathlonszene. Der anhaltene Konflikt zwischen Ironman Germany und der DTU und der DTU mit dem Internetportal 3athlon.de erhitzt die Gemüter. Nachdem vor knapp zwei Wochen die DTU zu einem Gespräch aller Langdistanz-Profis einlud, lädt nun der Veranstalter des Ironman Germany zu einem Gespräch-Informationsaustausch- Erfahrungsaustausch am Mittwoch, den 21. Dezember 2005 um 10 Uhr ein.

Das Treffen findet im InterContinental Hotel Frankfurt, Wilhelm-Leuschner- Straße 43, 60329 Frankfurt statt und ist offen für alle, ob Athlet, Journalist, Funktionär oder Veranstalter.

Wer mehr wissen möchte, der sollte mal auf den Online-Seiten der FR und der FAZ rumstöbern, sowie auf den Seiten der DTU (www.dtu-info) und 3athlon (www.3athlon.de) nachschauen.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de