Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


1. Hessische Triathlon Liga: Ergebnisse

Seine Spitzenposition verteidigen konnte das StartNet-Team in der 1. Hessischen Triathlon Liga. Nach dem Gewinn der Hessenliga im letzten Jahr legten Matthias Köthe, Tilmann Jeschke, Yannick Obenauer, Frederik Neumann und Oliver el Borgi nach und feierten einen souveränen Sieg beim Auftaktrennen in Darmstadt. Nicht ganz so ortskundig erwies sich leider die 2. Mannschaft des StartNet-Teams. Beim morgendlichen Staffellauf büsste das Team wertvolle Zeit ein, da – ein hier besser nicht zu nennender Athlet -, die Wechselzone verpasste und sich auf eine weitere Radrunde begeben wollte. Nichts desto trotz konnte sich das Team am Ende noch von Platz 11 auf Platz 10 vorarbeiten. Ein Ergebnis, mit dem wir gut leben können.

Stark war auch der Auftritt unserer Damen in der 1. Hessischen Triathlon Liga. Am Ende hies es Platz zwei für Esther Fennel, Monika Heindl, Susan Dietrich und Gudrun Baumgartner. Wir freuen uns besonders für das Debüt von Esther im Trikot des StartNet-Teams.

Alle Ergebnisse der Ligen findet ihr auf den Seiten des Hessischen Triathlon Verbandes (www.hessischer-triathlon-verband.de).

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de