Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Griesheimer Stadtlauf: Markus Fischer furios

Knapp 3 Monate ist Petra Wassiluk als neue Lauftrainerin erst dabei, aber ihr Training scheint sich bereits jetzt auszuzahlen. Mit einer Verbesserung seiner Bestzeit um knapp 30 Sekunden war Markus Fischer beim Griesheimer Stadlauf mit seiner Zeit von 34:09 über die 10 km. mehr als nur zurfrieden. Gleichzeitig konnte er sich in dem stark besetzen Feld über Platz 6 freuen. Freuen konnte sich auch Stefan Picard, der die 10km in guten 37:36 lief. Ansgar Pfeiffer als Dritter im Bunde wurde 33. in 38:33 und zeigte, dass er schon jetzt fit für die Saison ist.

Über die 5000m war Yannick Obenauer in 16:59 schnellster DSW´ler, vor Philipp Schenk-Mischke, der seine Zeit aus dem Vorjahr zwar nicht verbessern konnte, aber dennoch in 17:39 schneller als die Konkurrenz aus dem Hessen-Kader war.

10.000m
1 Roba, Gamachu 31:15 (Riedstadt)
6 Fischer, Markus 34:09
27 Picard, Stefan 37:36
33 Pfeiffer, Ansgar 38:33

5.000m
1 John, Thomas 16:15,5 (Griesheim)
4 Obenauer, Yannick 16:59,2
7 Schenk-Mischke, Philipp 17:39,2

Alle Ergebnisse unter www.tus-griesheim.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de