Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Neue Sportbekleidung

Bald ist es wieder soweit, die Saison beginnt oder für manchen hat sie schon begonnen und wir wollen uns alle im DSW-Outfit präsentieren. Viele von euch haben bereits ein Laufhemd und einen Trainingsanzug. Wir haben neu in unserem Programm ein T-Shirt (blau, 1. BL Männer haben es bereits) aus einem leichten, atmungsaktivem Minimesh Funktionsmaterial, auch im Frauenschnitt, aufgenommen. Sowie ein Laufhemd mit langem Arm ebenfalls aus einem leichten atmungsaktivem Minimesh Funktionsmaterial mit kleinem Reißverschluss am Hals. Beide Hemden sind in unserem blau erhältlich. Ich habe Musterteile geordert damit ihr euch die Sachen einmal anschauen und anprobieren könnt. Die Teile werden vom DSW subventioniert und somit nur für unseren eigenen Gebrauch bestimmt, also keine Werbung nach draußen. Bitte überlegt jetzt schon einmal was ihr gebrauchen könnt, damit wir schnellstmöglich bestellen und die Teile bedrucken lassen können.

Es sind erhältlich:
Laufhemd, -short
Laufhemd langarm
T-Shirt
Trainingsjacke, -hose

Ihr könnt mich unter 0172/9373991 oder m.heindl@freenet.de erreichen und natürlich im Training.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de