Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathleten des Jahres: Zwei DSW´ler unter TOP 5

Jedes Jahr wählen die Lesern des Triathlon Magazins, das von der Deutschen Triathlon Union unterstützt wird, die Triathleten des Jahres. Und unter den TOP 5 der Damen und Herren ist jeweils ein DSW´ler zu finden! Auf Platz 2 bei den Damen kam hinter der Weltcup-Gesamtsiegerin Anja Dittmer die Deutsche Langstreckenmeisterin Nicole Leder. Bei den Männern konnte sich Kai Hundertmarck nach seinem fantastischen 16. Platz bei seinem Hawaii-Debüt über Platz 5 freuen. Triathlet des Jahres wurde der Hawaii-Sieger Norman Stadler.

Wir freuen uns über die Wahl von Nicole und Kai und freuen uns mit Ihnen auf die Saison 2005.

Alle TOP-Ten Platzierungen findet ihr unter www.dtu-info.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de