Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wochenend-Vorbericht

Erneut ein heißes Wochenende erwartet den DSW Darmstadt. Sechs Mannschaften des StartNet Teams werden am Samstag in Waldeck im Rahmen der Hessenliga sich an dem – in der Radstrecke eingebauten – Bergzeitfahren beteiligen und hoffentlich schnell oben sein. Nach dem Auftakt in Lampertheim ist neben der 1. und 2. Hessen- auch die Seniorenliga wieder am Start.

Auf einer ganz anderen Baustelle bewegen sich Henning Plescher, Ralf Schilke, Ursula Sandner und Daniel Hechenblaickner. Diese wollen nämlich beim Ironman Switzerland in Zürich das Ticket nach Hawaii lösen. Nachdem Henning beim Ironman Germany krank war und Daniel Hechenblaickner beim Ironman Austria aussteigen musste, hoffen wir, dass diesmal alles gut geht. Ursel und Ralf drücken wir natürlich genauso fest die Daumen. Ihr werdet das Kind schon schaukeln!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de