Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Griesheim City-Lauf

Aus vier Starts holten wir 2 Siege und ein zweiter und ein dritter Platz beim gut besetzten City Lauf in Griesheim. Allen voran glänzten wieder einmal unsere Mädels. Lena gewann den gesamten Schülerinnen Lauf in guten 6:44 min. Milena kam knapp eine Minute dahinter in 7:50 min. und wurde 6. !!! im Gesamteinlauf. Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!!! Die Jungs machten es fast so gut. Raphael Hagen startete dieses Jahr ohne Flugrolle und ging gleich das Tempo der Spitzengruppe mit. Mit 6:36 min. setzte er sich ebenfalls von den zumeist älteren Jungen ab und wurde 2. in seiner Altersklasse und ebenfalls 6. im Gesamteinlauf. Im 5 km Rennen sollten noch einige Athleten des Hessen Kaders die Pflichtzeiten laufen. Philipp ging mit einer Bestzeit von 18:22 min. aus dem Januar ins Rennen und finishte als Dritter seiner Altersklasse in unglaublichen 17:29 min. Allen vier Startern noch einmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle Ergebnisse gibt es unter http://www.tus-griesheim.de/city2004/city-2004.html

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de