Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Tolle Erfolge für Graham und Filip

Beim international stark besetzten Triathlon in Obernai konnte Graham an seinem Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften anknüpfen und wurde Sechster im Eliterennen (2:08:36). Beeindruckend vor allem seine Laufzeit, die mit 32:43 min. auf dem sehr anspruchsvollen Kurs nur 20 sek. langsamer war, als die des schellsten Läufers, Shane Reed. Graham konnte sich zudem über 350 EUR Preisgeld freuen.

Filip Kristl machte ebenfalls ein tolles Rennen und konnte als 14. (2:14:02) noch 120 EUR Preisgeld einstreichen. Es gewann Shane Reed (2:05:00) vor Richie Cunnigham.

Uwe Zocholl wurde 68. mit einer Endzeit von 2:31:42.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de