Liebe DSW Mitglieder,
es ist wieder so weit, die Herbstbestellung steht vor der Tür. Ihr habt wieder die Möglichkeit, Sporternährung der Schweizer Sponser Sport-Food GmbH preisreduziert zu bestellen.
Was bedeutet dies für Euch?
Der Verein wird die Produkte über den DSW 12 Förderverein, abzüglich 35% der Listenpreise einkaufen und für ./. 30% an Euch gegen Vorkasse weitergeben. Die 5% verbleiben für Verpackung, Versand und Verwaltung. Sollte hier etwas übrigbleiben, verbleibt es im Verein und kommt Euch über diesen Weg wieder zugute.
Wie könnt ihr die Produkte bestellen:
Ganz einfach, ihr klickt im verlinkten Bestellformular die von Euch gewünschte Ernährung an, tragt die gewünschte Menge sowie eure Personaldaten > Vor/Nachnahme, e-Mailadresse und Telefonnummer < ein und schickt die Bestellung ab.
Die Bestellung geht an mich, Monika Heindl, monika.heindl@dsw12.de
Von mir erhaltet Ihr dann eine Bestellbestätigung einschließlich der Kosten.
Nach Erhalt dieser Bestellbestätigung überweist ihr bitte den Betrag auf das Konto:
Verein zur Förderung des Triahtlonsportes e.V.
Volksbank Darmstadt Mainz
IBAN DE76 5519 0000 0403 1900 10
Verendungszweck: Name + „Bestellung Ernährung“
Die Bestellzyklen sind erstmal 1/2jährlich geplant. Bis Freitag, den 11. Oktober 2024 könnt ihr eure Bestellung an mich schicken. Die Zahlung hat bis Freitag, 18. Oktober 2024 zu erfolgen, spätere Zahlungseingänge können nicht mehr berücksichtigt werden.
Wie geht es dann weiter?
Die gesamte Lieferung geht an mich. Ich informiere Euch über die mir durchgegebene E-Mail-Adresse oder Tel.-Nr. dass die Lieferung für Euch zur Abholung bei mir bereitsteht. Nach Terminabsprache holt ihr dann Eure Bestellung bei mir ab. Falls Fragen, einfach über Mail bei mir melden.
Bitte versteht es nicht falsch, aber es kann von mir kein Postversand geben.
Jetzt freue ich mich auf Eure Bestellung, wünsche allen einen sportlichen erfolgreichen Herbst und Winter,
Gruß Monika Heindl