Lisa Tertsch gewinnt in der Triathlon-Mixed-Staffel Gold bei den Olympischen Spielen in Paris!

05/08/2024

Lisa-Tertsch-Olympia_GettyImages-2165327553

Wir gratulieren Lisa und den anderen Staffelteilnehmer:innen rund um Tim Hellwig, Laura Lindemann und Lasse Lührs ganz herzlich zum ersten Platz bei den Olympischen Spielen in Paris! Dies ist die erste Goldmedaille eines DSW Mitglieds bei Olympischen Spielen.

Liebe Lisa, wir sind super stolz auf dich und freuen uns sehr mit dir und für dich!

Foto: Getty Images

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison