Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW-Doppelsieg zum Auftakt der Regionalliga

Beim ersten Saisonrennen der Triathlon Regionalliga Mitte in Gelnhausen gingen beide Einzelsiege an Athlet:innen des Triathlon Team DSW Darmstadt. Nachwuchstalent Samuel Möller gewann das Rennen der Herren überlegen. Sein Teamkollege Adrian Hausding konnte lange mit der Spitze mithalten, hatte auf der Laufstrecke dann aber mit Atemproblemen zu kämpfen und landete am Ende auf Platz 15. Felix Kirmaier (Platz 11), Finn Sauer (Platz 21) und Leo Hahn (Platz 25) komplettierten das solide Mannschaftsergebnis. Damit landete die junge Darmstädter Mannschaft auf Rang zwei in der Teamwertung.

image1 image3

Mit Rang drei durfte sich auch das DSW-Damenteam als Aufsteigerinnen direkt über einen Podiumsplatz freuen. Dabei gewann Niki Buggenhout in der Einzelwertung. Hannah Frickenhelm auf Platz neun und Paula Hahn auf Platz 15 sicherten den Podiumsplatz für die Mannschaft ab. Alina Weber musste das Rennen nach einem Defekt auf der Radstrecke aufgeben.

image2 image0

Triathlon Team DSW Darmstadt

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de