Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Cesenatico 2023 – das Merck-Jugend-Team im Trainingslager

Wie letztes Jahr ist das Merck-Jugend-Team mit 5 Trainern für 10 Tage nach Cesenatico gereist, um sich für die kommende Saison vorzubereiten.

Los ging‘s am Montagmorgen in drei Kleinbussen. Nachdem sich alle von ihren Eltern verabschiedet hatten und die Räder und Koffer verladen waren, fuhren wir endlich los. Die Fahrt war zwar lang, ist aber bis auf kleine Komplikationen an der letzten Mautstation gut verlaufen.

Wir alle waren froh, als Katharina uns mit dem Abendessen empfangen hat. Schnell ausgeladen und ausgepackt, dann ging es auch schon ins Bett, weil es am Dienstag mit dem Training losging. 3 Einheiten am Tag, essen, schlafen und wieder von vorn. Zwischendurch gab es spannende Volleyballturniere am Strand und natürlich wie jedes Jahr die Ralley für alle Neuen, die einmal durch Cesenatico führt und am Ruhetag absolviert werden musste. Am Abend gab es dann die Auflösung. Außerdem hat jeder Athlet und jede Athletin am “Cinque Giro Cesenatico” teilgenommen, wobei Challenges beim Schwimmen, ein Zeitschätzlauf im Park, Bergzeitfahren, Einzelzeitfahren, Teamzeitfahren und ein Kriterium absolviert werden mussten. Am letzten Abend gab es dann die Siegerehrung, die von Loys toller Version von Pippi Langstrumpf – Bennys Lieblingslied – mit einer Piccoloflöte beendet wurde. Ansonsten hatten wir zum Glück nur einen spektakulären und keine schlimmen Stürze.

Vielen Dank vor allem an Benny, Frank, Biggi, Bobo und Jörg für das sehr gut gelungene Trainingslager! Wir freuen uns auf eine gut vorbereitete Saison 2023!

Pauline für das Merck-Jugend-Team

IMG_0564 IMG_0565  IMG_0568IMG_0563 IMG_0566IMG_0562

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de