Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


9. Woogsprint Triathlon – Starterliste und Nachmeldungen

Die Startliste für den 9. Woogsprint Triathlon mit Voba-Cup am kommenden Sonntag ist online: Woogsprint_2022-Starterliste_mit_Startzeit

Bitte macht Euch außerdem im Vorfeld nochmal mit allen Details und Informationen zu unserer Veranstaltung vertraut, insbesondere mit der Ausschreibung, den Strecken sowie dem Zeitplan.

Für Kurzentschlossene und Interessierte: es gibt noch ein paar wenige Restplätze! Nachmeldungen sind am Samstag (11. Juni) zwischen 15 bis 18 Uhr in der Jugendherberge Darmstadt am Woog möglich – solange noch freie Slots in der jeweiligen Wertungsklasse verfügbar sind (first come, first served).

Wir freuen uns schon sehr auf einen gelungen Wettkampftag gemeinsam mit Euch im Herzen der Stadt!

Vorbericht auf Echo-Online (9. Juni):
Beim Woogsprint gibt es wieder den Massenstart vom Steg

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de