Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Neues Trainingsangebot: unsere Freizeitgruppe “vino e cappuccino”

Unsere Freizeitgruppe “vino e cappuccino” steht in den Startlöchern. Ab dem 16. August unterstützt Dich unser non social distancing triathlon team in deinem Bestreben nach einem aktiven Leben, gemeinsam mit Gleichgesinnten und ohne Leistungsansprüche. Wenn es Dein Ziel ist, lediglich fit zu werden und gesund zu bleiben bist Du in unserer neuen Freizeitgruppe genau richtig.

227635955_4131201276926890_3482235978530610644_n

Trainingstage:
Montag 19:45 Uhr Schwimmen Nordbad – Das Ziel ist klar definiert: Gemeinsam das Kraul Schwimmen erlernen und das Element Wasser zu einem Verbündeten werden lassen.
Mittwoch 19:30 Uhr Laufen Eingang Nordbad – Gesund und schmerzfrei Laufen. Wenn Du in einem Bereich von 30-35 Minuten auf 5km unterwegs bist, passt Du perfekt zu uns.
Athletik: Wir haben schon alle unzählige Fitnessstudio-Mitgliedschaften hinter uns. Wir haben im Lockdown jede Yoga-App auf dem Markt ausprobiert. Falls auch bei Dir jedes Angebot für ein paar Wochen super interessant war, aber nie zu einer Konsistenz geführt hat, heißen wir Dich gerne willkommen. Vor dem Schwimm- und Lauftraining werden die essentiellen und notwendigen Kräftigungsübungen durchgeführt. Den ganzen Sommer, Herbst, Winter und Frühling. Wir versprechen keinen Six-Pack, aber gemeinsam bleiben wir dran!

226416014_4131201273593557_4660767680282126388_n

Der Name vino e cappuccino ist für uns ein Bekenntnis. Wir verbringen unsere Zeit nicht mit Selbstoptimierung, wir wollen nach der Trainingseinheit unseren Körper spüren und auch den Schweinehund besiegt haben, aber Genuss und Geselligkeit bedeuten für uns Belohnung. Strava KOMs/QOMs und neue VO2MAX-Werte interessieren uns nicht.

Du kannst bis Ende August gerne einfach vorbeikommen und uns kennenlernen. Solltest Du Fragen haben, kannst Du uns hier gerne vorab kontaktieren, aber wir präferieren den direkten Austausch – leider noch mit dem nötigen Abstand.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de