Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Update zum 8. Woogsprint Triathlon am 11. Juli

Liebe Athleten,

der Woogsprint 2021 als Eliteveranstaltung, im Sinne des hessischen Infektionsschutzgesetzes, wird stattfinden. Das bedeutet die Austragung der Regionalliga Mitte, Regionalliga Baden-Württemberg, 2. Bundesliga Süd und dem DTU Nachwuchscup für U23, Jugend und Junioren. Die Meldung zu diesen Wettkämpfen erfolgt also über das entsprechende Ligaportal bzw. den jeweiligen Landestrainer.

Nach aktuellem Stand sind wir für den Breitensport auch optimistisch, zumindest ein begrenztes Starterfeld ermöglichen zu können. Wir verstehen uns als ein Verein für ALLE Leistungsgruppen und werden uns dafür auch weiterhin stark machen. Wir bemühen uns nach wie vor sehr und möchten auf alle Fälle versuchen einen, Breitensport-Wettkampf durchzuführen.

Alle, die 2020 ihren Start geschoben – und uns damit auch unterstützt haben – , bekommen die Tage eine Mail mit weiteren Infos zum Woogsprint 2021. Alle anderen bitten wir, sich noch ein wenig zu gedulden und von weiteren Nachfragen abzusehen. Sobald sich etwas neues ergibt erfolgt die Bekanntgabe natürlich hier über die Homepage.

Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld,

Euer Woogsprintteam

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de