Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Neuigkeiten zum 8. Woogsprint Triathlon am 11. Juli

Liebe Athleten,

wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserem Woogsprint Triathlon und sind weiterhin zuversichtlich, dass der Wettkampf in diesem Jahr am 11.07.2021 mit einem ausgeklügelten Hygiene- und Abstandskonzept stattfinden kann. Aus der erfolgreichen Durchführung unseres Swim & Runs konnten wir viel Optimismus schöpfen, mit dem wir den Woogsprint als eine Veranstaltung planen, die über den Elitesport hinaus gehen soll.

Vor dem Hintergrund des hessischen Infektionsschutzgesetztes ist eine Elitesportveranstaltung mit 2. Bundesliga, verschiedenen Regionalligen und dem DTU Nachwuchscup für Jugend und Junioren absehbar.

Gleichzeitig ist es uns überaus wichtig endlich auch wieder dem Breitensport, Schülern und Jugendlichen ein Rennen zu ermöglichen, wozu wir im intensiven Austausch mit den Genehmigungsbehörden stehen. Sollte dies möglich werden, so erhalten all diejenigen, die ihren Startplatz bei der Absage 2020 übernommen haben, vorrangig einen Startplatz. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir auch kurzfristige Neuanmeldungen 2021 ermöglichen können.

Wir bitten Euch um noch ein wenig Geduld, bis wir verlässlichere Aussagen für den Breiten- und Jugendsport geben können und die Anmeldung öffnen.

Euer Woogsprintteam

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de