Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Swim & Run: vorläufige Startreihenfolge ist online

Für den 15. DSW Swim & Run am morgigen Sonntag ist nun die vorläufige Startreihenfolge online. Dabei entspricht die eigene Startnummer nicht zwingend der Startposition. D.h. in der Tabelle bedeutet die Spalte “Bib” die zugewiesenen Startnummer, während die letzte Spalte bzw. die eigene Zeilennummer dann der tatsächlichen Rangfolge entspricht, in welche ein:e Athlet:in in das Rennen losgeschickt wird.

Bitte beachten: die Ummeldungen in der Regionalliga sind in dieser vorläufigen Startliste noch nicht berücksichtigt, sondern werden erst nach Schließung des HTV Liga-Portals (2 Stunden vor dem Wettkampf) morgen früh eingepflegt.
Dies bedeutet, dass Startnummern und Positionsreihenfolge der Teams zwar gleich bleiben, aber sich der jeweils zugewiesene Name innerhalb eines Teams noch ändern kann.

Wir freuen uns riesig auf eine erfolgreiche Veranstaltung und können den ersten Startschuss kaum abwarten!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht