Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wiederöffnung der Traglufthalle für den Vereinsbetrieb ab 20.03.2021

Liebe DSW-Mitglieder,

nach einer gefühlten Ewigkeit können wir uns endlich mit erfreulichen Neuigkeiten bzgl. des Schwimmtrainings bei Euch melden!

Schon ab dem 20.03. wird es wieder möglich sein im Nordbad zu trainieren, vorausgesetzt die Infektionslage verschlechtert sich bis dahin nicht extrem. Auflage der Stadt ist hierbei unter anderem, dass die geltenden Abstandsregeln strikt eingehalten werden müssen, was vor allem die Belegung der Bahnen stark einschränkt. Um die Belegung zu organisieren und für den Fall einer notwendigen Kontakt-Rückverfolgung die Anwesenheit zu dokumentieren, muss im Vorhinein ein Zeit-Slot über das Online-Buchungssystem ausgewählt werden.

Die genauen Details dazu findet Ihr hier: https://www.dsw-1912.de/2021/03/13/wiederoeffnung-der-traglufthalle-fuer-den-vereinsbetrieb-ab-20-03-2021/

Bitte lest Euch die Hinweise aufmerksam durch, macht Euch mit dem genauen Vorgehen vertraut und verinnerlicht die geltenden Regeln. Es ist für uns alle wichtig, dass die Prozesse vor Ort reibungslos ablaufen und sich alle vorbildlich verhalten, um die neu gewonnene Möglichkeit nicht direkt wieder zu verlieren!

Sollten weitere Fragen aufkommen, meldet Euch gern bei uns. Wir freuen uns, dass wir alle nach so langer Zeit wieder ins Wasser können!

Bis dahin bleibt gesund und motiviert
Euer Vorstand.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de