Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Einladung Triathlon Regelkunde-Workshop

Liebe Vereinsmitglieder,

am kommenden Freitag, den 12. März um 19:45 Uhr im Anschluss an das Rollentraining, bietet Hessenliga-Koordinator Sascha für alle Wettkampfneulinge aber auch für erfahrene Ligastarter einen Auffrischungskurs zur Regelkunde an. Dass der Helm in der Wechselzone geschlossen sein muss und man dort noch nicht auf dem Rad sitzen darf, wird den allermeisten noch bekannt sein. Aber wann darf ein Kampfrichter mich disqualifizieren, ist eine abgerissene Startnummer ein Regelverstoß und wann und wie kann im Nachhinein eine Entscheidung angefochten werden? Dies wird in der kommenden Ligasaison wieder eine größere Rolle spielen, da Disqualifikationen immer mit der höchsten Platzziffer gewertet werden (und somit nicht mehr das Streichergebnis sind). Das und vieles mehr ist daher auch für langjährige Ligastarter gut zu wissen!

Die Zoom-Zugangsdaten für diesen Workshop werden über unsere internen Kanäle verteilt. Wer diese nicht erhalten aber Interesse hat, meldet sich bitte per Mail an info@dsw12.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de