Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


15. DSW Swim & Run – Save the date!

Save the date – 15. DSW Swim & Run verschoben auf den 28. März 2021

Nun ist es leider doch so gekommen, dass wir unseren Winterklassiker verschieben müssen. Die Gründe sind offensichtlich. Wenn die jetzigen Maßnahmen des Pandemiemanagements erfolgreich sind – und wir werden selbst alles dafür tun, dass dem so sein wird – können wir Euch hoffentlich am Sonntag, den 28. März, den gewohnten Formcheck, Wettkampf, Trainingsroutineunterbrecher und Bewegungsspaß bieten.

Ganz sicher wird es pandemiebedingt Änderungen zum bisher gewohnten Ablauf geben. Um die erwartbaren Auflagen hinsichtlich Abstandsregelungen und andere Hygienestandards alle zu erfüllen, haben wir ein Konzept erarbeitet, dass wir im neuen Jahr mit den zuständigen Behörden anpassen und verbessern werden.

Noch liegen für den Wettkampf die entsprechenden Genehmigungen nicht vor. Bitte tragt Euch aber diesen Termin schon mal fest in Eure Kalender ein!

Wir wünschen Euch eine entspannte, sportliche und vor allem optimistische Zeit – bleibt gesund, schützt andere und bleibt in Bewegung!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de